Helene Fischer küsst Thomas Seitel erstmals öffentlich

Publiziert

Während AuftrittHelene Fischer küsst ihren Thomas erstmals öffentlich

Helene Fischer ist nach ihrer Rippenverletzung wieder zurück auf der Bühne – inklusive Partner Thomas. Mit ihm zeigte sie sich erstmals schmusend.

Emotionaler Moment: Hier küsste Helene Fischer Thomas Seitel auf der Bühne.

Instagram/he.leneloveee

Darum gehts

  • Am Samstagabend fand das vierte Konzert von Helene Fischers Tour statt.

  • Dabei zeigte sie sich besonders innig und vertraut mit ihrem Freund Thomas Seitel.

  • Eigentlich versucht die Sängerin, ihre Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, doch in Hamburg küssten sie sich auf der Bühne.

Fans waren in Sorge, dass Helene Fischer (38) ihre grosse «Rausch»-Tour absagen muss, nachdem sich die Schlager-Queen kurz vor dem geplanten Start eine Rippenverletzung zugezogen hatte. Der Auftakt wurde einige Wochen nach hinten verlegt. In Hamburg ging es dann Mitte April endlich los. Und das Warten hat sich gelohnt, denn die «Atemlos»-Interpretin hat sich mit ihrer Show mal wieder selbst übertroffen. Gemeinsam mit 21 Tänzern und Akrobaten von Cirque du Soleil bietet sie ein Programm der Sonderklasse.

Auf der Bühne ist diesmal auch wieder Partner Thomas Seitel (38) dabei. Die beiden zeigten sich nicht nur wieder beim körperlichen Einsatz in abenteuerlicher Höhe, sondern liessen die Fans auch an ihrer Liebe teilhaben. Nach dem Song «Hand in Hand» gab es einen Moment, mit dem wohl kaum einer vor Ort gerechnet hatte. Vor den Augen der 12’000 Zuschauerinnen und Zuschauer überraschte Helene Fischer alle, als sie dem Akrobaten plötzlich einen Kuss aufdrückte. 

Es war das erste Mal, dass sich das Paar so privat in der Öffentlichkeit präsentierte und man Helene und Thomas beim Schmusen sah. Fans zückten schnell ihre Handys und machten etliche Fotos, die man bereits auf Social Media bewundern kann.  

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

(heute.at/rat)

Deine Meinung

8 Kommentare