Jeff Bezos und Lauren Sanchez haben sich verlobt

Publiziert

VerlobungAmazon-Gründer Jeff Bezos will nach Milliarden-Scheidung nun Lauren Sanchez heiraten

Rund vier Jahre nach seiner milliardenschweren Scheidung will Amazon-Gründer Jeff Bezos wohl erneut den Gang vor den Altar wagen. Er soll um die Hand von Lauren Sanchez angehalten haben.

Darum gehts

  • Jeff Bezos (59) wagt offenbar den nächsten grossen Schritt mit Partnerin Lauren Sanchez.

  • Der Amazon-Boss soll vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen und ihr einen Antrag gemacht haben.

  • Dem Paar nahestehende Quellen bestätigen dies. Zudem sind Bilder aufgetaucht, die einen XXL-Ring an der linken Hand der 53-Jährigen zeigen.

Anfang 2019 machte Amazon-Gründer Jeff Bezos nach 25 gemeinsamen Jahren die Trennung von seiner Frau auf Twitter öffentlich. Im April folgte die milliardenschwere Scheidung, die MacKenzie Scott (53) zur drittreichsten Frau der Welt machte. Mittlerweile ist er mit der Journalistin Lauren Sanchez liiert – und scheint nun den nächsten Schritt in der Beziehung zu wagen. Wie eine nicht näher genannte Quelle gegenüber «Daily Mail» verriet, soll der 59-Jährige um die Hand seiner Partnerin angehalten haben.

Das verliebte Pärchen hält sich derzeit in Südfrankreich bei den Filmfestspielen von Cannes auf, wo sie auf seiner 500-Millionen-Dollar-Jacht verweilen. Auf der 127 Meter langen und 70 Meter hohen «Kuro» soll auch der Antrag stattgefunden haben: mit einem riesigen Klunker für die 53-Jährige, versteht sich. Fotos, die der britischen Zeitung vorliegen, zeigen nicht nur ein riesiges funkelndes Diamant-Schmuckstück an ihrem Finger, sondern auch das frisch verlobte Paar überglücklich und ganz innig miteinander.

Der Milliardär und die Rundfunkjournalistin lernten sich 2018 kennen und lieben und gelten seither als unzertrennlich. Die Beziehung wurde allerdings erst 2019 öffentlich – nachdem Bezos' Scheidung abgeschlossen war. Auch Lauren Sanchez liess sich zu diesem Zeitpunkt nach 13 Jahren Ehe von ihrem Mann Patrick Whitesell (58) scheiden, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Aus einer früheren Beziehung mit dem ehemaligen NFL-Star Tony Gonzalez (47) hat sie einen weiteren Sohn.

Jeff Bezos und Lauren Sanchez leben ihre Liebe aus

Inzwischen lassen Jeff und Lauren die Welt an ihrer Liebe teilhaben. Zu seinem 59. Geburtstag widmete sie ihrem Liebsten im Januar eine rührende Liebeserklärung via Instagram. «Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann meiner Träume, der meine Welt mit seinem Lachen und seinem freundlichen Herzen erhellt», so die liebevollen Zeilen. Und weiter: «Du hast mir gezeigt, dass es keine grosse Liebe gibt, für die man nicht tapfer kämpfen muss. Danke, dass du immer an meiner Seite bist und dass du der liebevollste und unterstützendste Partner bist. Ich bin so dankbar für die Erinnerungen, die wir geschaffen haben, und für die Abenteuer, die uns noch bevorstehen.» 

Verfolgst du das Leben von Jeff Bezos?

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

68 Kommentare